ENGLISCH EK (Schneider)

Um Informationen und Materialien zu erhalten bitte eine Mail mit Name und Klassen an schneider-mks@web.de.

GW

Hallo liebe 6.2,

ich habe eure E-Mail-Adressen von Frau Anschütz bekommen und schicke euch zeitnah einen Themenplan, was ihr für das Fach GW bearbeiten sollt. Ihr könnt in diesem Themenplan genau erlesen, was ihr anfertigen sollt und womit ihr arbeiten müsst.

Solltet ihr bis Sonntag, 22.03.20,  noch nichts von mir bekommen haben, schreibt mir bitte eine E-Mail, damit ich euch versorgen kann!

Eure

Frau Dietrich

SchullehrerinDietrich@t-online.de

KLASSENLEITUNG, MATHEMATIK
Liebe Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler,
bitte sendet eine Mail mit Angabe von Schülername und Klasse an tanja.anschuetz-lehrerin.mks@gmx.de.
Auf diesem Weg könnt ihr euch mit Frau Anschütz in Verbindung setzen
 
DEUTSCH
 
Liebe Schülerinnen und Schüler,
bitte schickt mir eine e-mail an nachfolgende Adresse:
 
 
Ich werde euch dann auf diesem Wege entsprechende Arbeitsaufträge zukommen lassen.
Bleibt gesund!
Gregor Römer
 
 

FRANZÖSISCH (Sprachkurs)

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

bitte sendet eine Mail mit Angabe von Schülername und Klasse an schaefer-mks@t-online.de

Auf diesem Weg kann sich Frau Schäfer mit den Schülerinnen und Schülern in Verbindung setzen.

 

 

Bildende Kunst
 
Arbeitsauftrag für die Zeit vom 17. März bis zum 20. März:
 
Male mit Wasserfarben das begonnene Bild “Schlangengrube” zu Ende. Beachte dabei, ob du dich für “warme” oder “kalte” Farben entschieden hast. Verwende für den Hintergrund die neutrale Farbe Grün.
 
 
 

Evangelische Religion 6er (Kurs Intili)

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

bitte lasst mir eine E-Mail an jasmin.intili-lehrerin.mks@web.de zukommen.

Ich werde euch dann auf diesem Weg jeweils die Arbeitsaufträge (zukünftig montags) und Lösungen (immer freitags) für die kommende/n Woche/n zusenden. Bleibt gesund!

Viele Grüße,

Jasmin Intili

Arbeitslehre/Textil (Fr. Reichert)

Arbeitsauftrag für die Zeit vom 17. März bis zum 27. April 202 unter folgendem Link verfügbar: 

Arbeitsauftrag

Mail-Adresse von Frau Reichert: reichert.mks@web.de