Abschluss – Informationen

Am kommenden Mittwoch, 17. Juni 2020, um 8:40 Uhr erhaltet Ihr die Vornoten in allen Fächern. Hierzu findet ihr Euch an der Turnhalle ein. Danach ist es dringend notwendig, sich zur mündlichen Prüfung anzumelden, wenn dies nach einem Gespräch mit dem Fahlehrer als Möglichkeit zum Bestehen des Abschlusses oder zur Verbesserung der Note beträgt. Gemäß der abgeänderten Prüfung wegen der Corona-Pandemie ist eine mündliche Abschlussprüfung in diesem Jahr nicht vorgesehen. Den offizeillen Meldebogen habe ich wegen der Kürze der Zeit hier eingestellt. Sollte jemand wissen, ob und in welchem Fach er bzw. sie sich zusätzlich prüfen lassen möchte, dann kann das Formular – auch via Moodle – zurückgeschickt werden.

Bezüglich der Abschlussfeierm die in diesem Jahr auch anders verlaufen wird  wie bisher ist das Rücksenden der hier zu findenenden Datenschutzhinweise  notwendig.